PONS Instant Deutsch: Deutsche Sprache, schwere Sprache?

Der Sprachkurs für alle, die denken, dass sie nie perfekt Deutsch sprechen werden

Deutsch lernen ist schwer. So schwer, dass Mark Twain dem Ansinnen mit seinem Buch-Klassiker „Die schreckliche deutsche Sprache“ sogar ein Denkmal gesetzt hat. Aber wenn etwas nicht ganz einfach ist, dann kommt man mit einem Augenzwinkern am weitesten. Und genau damit arbeitet die Erfolgsmethode des Entertainers John Peter Sloan. Für alle, die die schwindelerregenden Höhen der deutschen Sprache erklimmen möchten, gibt es nun „Instant Deutsch“.

PONS Instant Deutsch: Der Sprachkurs für alle, die denken, dass sie nie perfekt Deutsch sprechen werden. Nach der Erfolgsmethode von John Peter Sloan.Instant Deutsch“ basiert auf der Sprachlern-Methode von John Peter Sloan und wurde von zwei deutschen Autoren geschrieben. Der Sprachkurs eignet sich hervorragend für Lerner mit Grundkenntnissen, die wollen, dass der Knoten endlich platzt – dazu trägt ein guter Schuss Humor bei.

Das Buch erklärt Grammatik, Wendungen und Gebrauch der Sprache auf leicht verständliche Art. Vor allem die vielen lustigen Anekdoten ermuntern zum Weiterlernen. Sprachlerner erhalten die nötigen Bausteine zu verschiedensten Themen, um sich selbst korrekt ausdrücken zu können. Darüber hinaus gibt das Buch Einblicke in das Leben in Deutschland – mal kurios, mal lustig, mal staunenswert.

Der Urheber der Methode, John Peter Sloan, lehrte in Italien Englisch und stellte dabei fest, dass seine Schüler Denkblockaden und schwierige sprachliche Fälle mit etwas Witz besser verstehen. Daraus entstand ein Lernkonzept, das sich mittlerweile über eine Million Mal verkauft hat. Die Methode lässt sich ganz einfach auch auf andere Sprachen übertragen. Nach „Instant Spanisch“ und „Instant Französisch“ ist bei PONS nun „Instant Deutsch“ erschienen.

Wer seinen Deutschkenntnissen lieber mit Lachfalten anstatt Stirnrunzeln auf die Sprünge helfen möchte, liegt mit diesem Werk genau richtig.

PONS Instant Deutsch: Der Sprachkurs für alle, die denken, dass sie nie perfekt Deutsch sprechen werden. Nach der Erfolgsmethode von John Peter Sloan.

PONS Instant Deutsch: Der Sprachkurs für alle, die denken, dass sie nie perfekt Deutsch sprechen werden. Nach der Erfolgsmethode von John Peter Sloan.
  • Mit verständlichen, logischen und witzigen Erklärungen
  • Du lernst und wiederholst in kleinen Schritten wichtigen Wortschatz und die Grammatik, die du brauchst.
  • Mit Humor und Logik bleibst du dabei und verstehst schnell, wie die deutsche Sprache funktioniert.
Bei Amazon kaufen!16,99 € inkl. USt. zzgl. Versandkosten
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)
Loading...

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*